Über FruitConneqt

FruitConneqt ist ein junges dynamisches Unternehmen, das sich auf langjährige Erfahrungen mit sorgfältig aufgebauten Beziehungen und Netzwerken stützt. FruitConneqt ist innovativ und geht neue Herausforderungen an.
FruitConneqt wurde anlässlich der Frage seitens Lieferanten und auch Kunden nach einer mehr transparenten Kostenkette gegründet. Unser Hauptgeschäft beinhaltet die Vermarktung Kernobst aus überseeischen Gebieten wie auch niederländischer und europäischer Herkunft.  Daneben konzentrieren wir uns auch auf Steinfrüchte, Melonen, Kiwis und Trauben.FruitConneqt pflegt weltweit ausgezeichnete Beziehungen mit Anbauern. Die Kundschaft setzt sich vor allem aus Großgeschäften, Großhändlern, der Be- und Verarbeitungsindustrie zusammen. 

Fruitconneqt is an official SH Pink Lady importer

Lernen Sie unser Team kennen!